Berichte Damen

KHC-DAMEN VERLIEREN 3-0 IN BAD DÜRKHEIM
Berichte Damen · 27. September 2021
So hatten sich die Hockey-Spielerinnen des Kreuznacher HC das nicht vorgestellt. Das Auswärtsspiel in Bad Dürkheim endete mit einer 3-0 Niederlage. Die Dürkheimerinnen dominierten ganz klar den Start. Schon früh (6. Min.) bekamen sie einen Siebenmeter nach Fußfehler auf der Linie zugesprochen und gingen 1-0 in Führung. Nur vier Minuten später, nach einer Kontersituation, erhöhten die Pfälzerinnen auf 2-0.

PUNKTETEILUNG IN ALZEY
Berichte Damen · 26. September 2021
Mit einem 1-1 kehrte die Damenmannschaft des Kreuznacher Hockey Clubs aus dem Wartbergstadion in Alzey zurück. Dabei gaben vier Nachwuchsspielerinnen ihr Debüt im Team. „Es war ein guter Einstieg in die neue Saison“, resümierte Spielertrainerin Maya Eberts nach der Partie. „Im Verlauf des Spiels hatten wir stärkere und schwächere Phasen. Am Ende ist das Unentschieden leistungsgerecht.“

KHC DAMEN MIT SIEG UND NIEDERLAGE
Berichte Damen · 26. September 2021
Drei Punkte verbuchten die Spielerinnen des Kreuznacher Hockey Clubs am Doppelwochenende auf ihrem Konto. Am Samstag verlor das Team gegen die Regionalligareserve der TG Frankenthal knapp 1:0. Am Sonntag gelang der erste Dreier der Saison gegen die Mannschaft von TFC Ludwigshafen.

KHC-DAMEN ABSOLVIEREN ERSTES PUNKTSPIEL IN DER OBERLIGA NACH 18 MONATEN
Berichte Damen · 15. September 2021
Endlich wieder Hockey spielen: Unter diesem Motto starten die Oberliga-Hockeyspielerinnen des Kreuznacher Hockey Clubs am Sonntag in Alzey (11 Uhr) in ihre neue Saison. Der TV Alzey ist bereits am vergangenen Wochenende in die Saison gestartet und hat im Duell mit der Reserve der TG Frankenthal einen Punkt nach Hause geholt.

unsere Partner & Sponsoren


FolGT uNs! ... KHC @ Social Media

KHC

KHC

KHC



Kontakt

Kreuznacher Hockey Club 1913 e.V.

Geschäftsstelle

 

c/o Gisela Eberts

Waldalgesheimer Straße 12

55545 Bad Kreuznach

Telefon: +49 170 367 6048

E-Mail: geschaeftsstelle@kreuznacher-hockey-club.de